Erfahrungsberichte

Marie: "Durch die Talentwerkstatt habe ich gelernt, dass selbst Schwächen zu Stärken umgewandelt werden können. Außerdem kann ich mich selbst nun besser einschätzen und so auch vor anderen Menschen selbstsicherer auftreten."

Nadine:  "Mir hat gut gefallen, dass mir durch die verschiedenen Tests und durch das gemeinsame Bearbeiten und Besprechen der Ergebnisse viel mehr bewusst geworden ist, was für mich wichtig ist, sowohl beruflich als auch im zukünftigen Leben, und wo meine Stärken liegen.
Zudem sind mir dabei Vorschläge für mögliche Berufsrichtungen und konkrete Beispiele für Berufe und Ausbildungsorte gemacht worden, auf die ich selber nicht gekommen wäre."
 

Johanna berichtet im  Flensburger Tageblatt vom 19.1. 2013 über Erfahrungen mit der Talentwerkstatt Flensburg:  Hier mehr erfahren